baumpatenschaften
Hier die Dokumentation / die Fotos der Vogelhäuser:

Alle weiteren Details zur Aktion "Wir hängen sie alle auf" hier auf dieser Sonderseite.

 

Haus: Lage etwa: aufgehängt am: Bewohner? Zustand?
nördlicher Teil; ca. 10 Meter vom Hauptweg 2015 ja, war bewohnt. 2017 leider vom Sturm & Regen zerstört.
an der alten Eiche vor der Forte zu BALDWALD ZWEI 16. April 2018 noch unbewohnt
im Lärchenhains BALDWALD ZWEI 16. April 2018 noch unbewohnt
im Lärchenhains BALDWALD ZWEI 16. April 2018 noch unbewohnt
bei den Eschen (Mitte des Waldes, Pumpenstelle) BALDWALD ZWEI 16. April 2018 noch unbewohnt
an einer der alten Eichen im hinteren westlichen Teil von BALDWALD ZWEI 16. April 2018 noch unbewohnt
an einer der alten Eichen im hinteren westlichen Teil von BALDWALD ZWEI 2016 ??; inzwischen etwas baufällig, aber nmoch intakt
an einer Ulme im nödrlichen teil BALDWALD ZWEI 16. April 2018 noch unbewohnt
an einer Esche, Mitte von BALDWALD ZWEI 16. April 2018 noch unbewohnt
an einer Ulme im nödrlichen teil BALDWALD ZWEI 16. April 2018 noch unbewohnt
an einer Ulme im nödrlichen teil BALDWALD ZWEI 16. April 2018 noch unbewohnt

 

NEU: Baum 2019: Flatter­ulmen

Wirklich schöne Wald- und Baum­kalender 2019

 

Akzeptieren

BALDWALD respektiert den Datenschutz. Warum nutzen wir Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen. Bitte auf "Akzeptieren" klicken um die Cookies zu akzeptieren. Unsere Datenschutz-Seite ist hier.